Erste Iphone-App für Appstore halb fertig

Mei Apple, ich scheiss dich zu mit Schmarrnapps😉

Nach 1,5 Stunden eher durchmogeln als Programmieren ist alles verbunden und tut fast.
Na also. Wenn ich nun dem Ding noch ein Hintergrundbild und ein Logo verpasse dann gehts gleich ab in den Appstore..
Wenn da nicht die 2x 100 Wochen warten auf Zulassung der „Firma“ und der App wären. Mal schaun.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Erste Iphone-App für Appstore halb fertig

  1. matthias

    Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Bei deinem Ansatz auf Quantität statt Qualität zu setzen, haben die App-Store Zwerge – im Bergwerk – die Hand schon über dem ‚reject‘-Button.

  2. itgruendungmuenchen

    Na keine Panik.
    Nicht jede App muss aus mehr als „20“ Zeilen Code bestehen.
    Im Appstore sind diverse Ideen die extrem einfach sind aber sich extrem gut verkaufen.
    Sowas probier ich mal aus.
    Du wirst begeistert sein – und verblüfft.
    Auf Android hab ich 2 die sind schon 40 mal verkauft.
    Und genau hier möchte ich vergleichen obs aufm Iphone besser läuft oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s