So, heute und bis.. erst mal nix

Leider sind wieder diverse Abmahnungen eingetrudelt, muss mich erst mal darum kümmern.
Wenns weiter geht, schreib ich wieder😉

(Warum ich das schreibe? Ich würd mir gerne hiermit auch ein bissl die Zeit mitstoppen die alles gedauert hat – Das geht aber nicht wenn nicht klar ist ob ich an was gearbeitet hab)

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “So, heute und bis.. erst mal nix

  1. Mro

    ach – Zeiterfassung per Blog! Oder doch vielleicht mit http://www.timeedition.com/de/downloads/ ?

Schreibe einen Kommentar

