App rennt aufm ipod

So,

danke Marcus der mich schnell in sein Team aufgenommen hat konnte ich eine TestApp nun auch ohne fertige eigene Appleanmeldung aufm
iPod Touch installieren.

Tut, wunderbar.

Paar Dinge sind noch zu erledigen aber es tut.

Suppi😉
Jetzt erst mal in die Sonne legen und den Erfolg geniessen

—-

und weil Marcus gerade meinte:
Es ist schon ein enormer Zeitunterschied alles selbst rauszufinden oder wie ich – zwar nix gezeigt zu bekommen aber schon zumindest mal gehört zu haben wies geht.
Also Leute: Immer fragen und erst dann selbst probieren!

Wenn ich mal den Titelsong der Sesamstrasse zitieren darf:
„wer wie was….. wer nicht fragt bleibt dumm“

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

