Und wie kommt die fertige App nun in den Store?

Aha,

Distribution Zertifikat erstellen usw

ganz schön viel zu lesen.
Na auf alle Fälle ungefähr das gleiche wie vorher, dann gibts am Ende in XCode die Möglichkeit eine App für Distribution zu bauen falls ich das beim Überfliegen richtig verstanden hab.
Also ungefähr wie bei Android. Da ist beim ersten mal auch ein bissl mehr zu tun mit dem Zertifikat.

und dann hamma die App aber wieder nicht mehr…

https://developer.apple.com/iphone/appstore/submission.html

und dann brauch ma noch:
Application Name, Application Description, Primary and Secondary Category, Subcategories, Copyright, App Rating, Keywords, SKU Number, Application URL, Screen shots, Support URL, Support Email Address, End User License Agreement, Pricing, Available Date, Territories, Large App Icon 512 x 512

ok, Kurz: Wir brauchen ein paar Bildchen:
– Large App Icon 512 x 512
– Screen shots

und nun?
Ich brauch nen iTunes Connect Account – und wo gibts den?
oder ist da was anderes faul?
„Apple ID does not have permission to access iTunes Connect.“
aha:
the problem was that your password cannot be the same as your apple ID password so i clicked forgot password and changed it to something different. A few minutes later I was able to get logged in.
Mal probieren:
Ne, geht nicht. Und nun?

Aber Google meint, das Problem haben viele und

i’ve called Apple, and a women said me that a lot of person have this problem, and it’s possible that the Data Base of iTunes Connect and the one of the developper program have not been well synchronized…
so Wait and See.
…..
If you recently signed up for the dev problem, it can take a day or two before you can access iTunes Connect. That’s how long I had to wait.

Macht nix, ist eh noch was zu tun😉

15 Uhr
Erst mal wieder was anders machen, die Arbeit ruft

Update: 1 Uhr morgens am Tag danach (also +10 Stunden)
Login geht nun auf ITunes Connect, scheint wirklich einfach zu dauern
Damit ist iTunes Connect ziemlich genau 24h nach der Email von Apple aktiviert

Update: 11:30 Uhr
iTunes connect sieht wieder anders aus. Endlich geht alles.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s