Zertifikat nochamal

So, mal wieder ein bissl iPhoneTouch entwickeln – Start 14 Uhr

Neulich schon mal gemacht aber nun mit meinem eigenen…

Key erstellen und einmal in die Schlüsselbundverwaltung und einmal in den XCode-Organizer.
Dann im Projekt umstellen von Emulator auf Device und Go

und läuft. Wunderbar.
Cool fand ich, dass mich neulich Marcus in sein Team einladen konnte und dann ging das schon alles.
Wer also einen Apple hat und einen iPhoneTouch und mal probieren will. Einfach bei einem Freund der ein Developerzertifikat hat hinzufügen lassen.
Dann gehts auch mit probieren auf eigenen Gerät ohne die 75 Euro für die Zulassung zu zahlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s