Die App ist fertig

Tata:
1 Seite, wenig Code, viel Spass

Jaja, ich weiss, das haut keinen vom Hocker aber darum gehts auch nicht.
Ich will mal sehen wie das nun abläuft.
Programmierzeit heute nochmal 5 Stunden – Wobeis eher ein Code-zusammensuchen war. Langsam wirds aber.
Genervt hat mich der Datepicker. Stellt man den so ein dass er auch die Zeit anzeigt dann fehlt die Jahresanzeige. Mann kann zwar vor den 1.1 drehen und der Picker gibt auch das Jahr-1 zurück aber man siehts nicht und weiss daher im Picker nicht mehr wo man ist.
Deswegen oben das Datum, unten per Schieber die Zeit. Eh besser, dann muss man nix einstellen wenn man nicht will.
Nächster Schritt: Rein in den AppStore.

Sprache:
Ich lass die App mal nur auf deutsch und stellt die auch nur auf deutsch ein.
Dann schieb ma eine mehrsprachige App nach. Gleich ein schöner Test wie das mit den Updates funktioniert.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s