iTunes Connect oder was?

Ja eigentlich sollte man dort seine App hochladen können.
Aber da ist nix zu sehen.
Nur das ich meinen Account editieren kann, sonst nix.
Bei Google Bildersuche sieht man aber Screenshots mit den Formularen für die App.

Warum gehts nicht?
Weil ich noch kein Distribution-Certificate im Apple-Developer-Bereich erstellt hab?
Weil das System noch etwas braucht wie gestern den 1 Tag bis ich mich einloggen konnte?
Seltsam.

Na, erst mal die Zertifikatsstory erledigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

