500 „Verkäufe“

ok, nur 1 war kostenpflichtig, alle anderen kostenlos.

ich wechsel immer wieder zwischen 79Cent und 0Cent und klar, kosts nix ladens die Leute runter.
Allerdings ist mir gestern auch aufgefallen. Wenn man den Namen nicht weiss: Man findets praktisch nicht. Die Suche findet die App kaum. Kommt auf die Schreibweise an. Evtl ist Gross/Klein auch ein Thema. Muss ich beim nächsten mal bedenken.

Und obwohl die App anfangs nur im .DACH Market waren sind die USA erster und AT und CH weit hinten:

Schade, dass Apple nicht weiss wieviel die Apps noch aufm Tel haben.
Android weiss das:

Android Downloadzahlen gesamt (alle meine Apps bisher): 122.653

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s